Youtube benachrichtigt mich bei Kommentaren?

2 Antworten

Oben rechts auf die Toolbar -> Einstellungen -> Benachrichtigungen.

Da kannst du Reaktionen bzw. Antworten auf meine Kommentare ausstellen, dann sollten auch keine Benachrichtigungen dieser Art mehr kommen.

dusselnn
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Leider kann ich dort nur einstellen, ob ich mit E-Mail-Benachrichtigungen einverstanden bin.

YouTube ist doof. Die geben Benachrichtigungen zu allem möglichen und dann auch wieder nicht. Da ist kein System dahinter, der Algorithmus kriegts einfach nicht gebacken.