Keine Benachrichtigung bei Kommentaren auf meinen Kommentar?

Einstellungen - (YouTube, Kommentare, Benachrichtigung)

1 Antwort

habe genau dasselbe problem, bekomme emails das jemand eine antwort auf ein kommentar von mir unter irgendeinem video abgegegeben hat, gehe ich dann auf youtube und klicke auf die glocke werden diese benachrichtigungen nicht mehr angezeigt?!!? habe die einstellungen schon durchsucht und mich im netz schlau gemacht, keine ahnung, oft liest man was von bugs, aber naja... abwarten, vielleicht weiß ja jemand mehr