YouTube Benachrichtigungen sehen?

2 Antworten

Abhängig von deinen Einstellungen wird dir eine E-Mail geschickt, wenn es Reaktionen auf deinen Kommentar gibt. (Kann beim PC oben rechts auf deinem Kanalbild, unter Einstellungen (Zahnrad) bei Benachrichtigungen geändert werden)

Außerdem weißt dich die Glocke oben rechts (neben deinem Kanalbild) auf neue Nachrichten hin. (Einfach anklicken und auf die Nachricht klicken, dann wird der Kommentar angezeigt)

Beim PC ist oben so eine Glocke, wo das sein müsste... Bin mir aber nicht sicher