Frage von DamianT, 25

Kann man die Youtube Benachrichtigungen ausschalten?

Ich hab ein Kommentar von jemandem Kommentiert und jetzt bekomme ich 5-6 Benachrichtigungen Pro Tag. Ich hab sowas von die Schnauze voll.

Wie kann ich es deaktivieren? Ich will sehen wenn ein neues Video kommt aber ich will keine Benachrichtigungen sehen zu den Kommentaren die ich Kommentiert hab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrehstuhI, 9

https://plus.google.com/u/0/settings/plus

Dort dann unter "Benachrichtigungen" und "Beiträge" die Haken bei 

"Wenn jemand einen Beitrag kommentiert, nachdem ich ihn kommentiert habe"

und bei

"Wenn jemand einen Beitrag kommentiert, den ich erstellt habe"

entfernen.

MfG

Antwort
von DennisAk, 13

Es gibt 2 Wege um die Benachrichtigungen abzustellen:

1. In den YouTube Einstellungen

2. Du bleibst in der Benachrichtigungsleiste auf der Benachrichtigung und stellst es in den Androideinstellungen ab.