Umfrage - Wie findet ihr es, dass man nicht benachrichtigt wird, wenn eine Freundschaft hier auf GF aufgehoben wird?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ist mir egal 69%
Finde ich blöd 18%
Finde ich gut 13%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich habe auch einige wirklich treue Seelen ,- schon über Jahre hinweg

Und die will ich auch nicht verlieren ,- denn es haben sich daraus wundervolle Freundschaften ergeben .

Ich habe mit einigen dieser tollen Wesen auch telefonischen Kontakt

Ich kann mich auf jeden Einzelnen verlassen, denn als damals meine Mama starb, waren sie für mich da .....haben mich getröstet

Und da habe ich erkannt, w e r wirklich ein(e) wahre (r ) Freund (in ) für mich ist

Inzwischen haben sich noch ganz Tolle dazu gesellt, und die sind mir inzwischen auch ans ❤️gewachsen

Es gab aber auch FA , und da war nur I C H der Part, der ständig dieser Verbindung hinterher hechelte

Ich schrieb immer wieder, bat auch um Antworten oder ein Lebenszeichen

Das hat mir sehr weh getan, denn es war am Ende eine Einbahnstrasse

Da habe ich diese Leute dann auch mit k e i n e m schlechten Gewissen von meiner Liste gestrichen

Das passierte aber nicht von Jetzt auf Sofort...

So einfach einen anderen Menschen aus seinem Leben verbannen....das ist unfair

Ich denke, die Erfahrung machen die meisten User / innen irgendwann hier

Ich habe jeden Einzelnen hier richtig lieb gewonnen💕

Und d a s wissen sie auch

Und wenn man mal eine Weile nichts voneinander hört, dann ist das auch okay

Aber ein Stillschweigen über Monate hinweg,- das macht frustig

LG Angel

Angel1112  08.10.2023, 18:12

Vielen lieben Dank für das Sternchen*

LG Angel

Ich bin hier um Fragen zu beantworten, um mit meinem Wissen ein Beitrag für die Nutzer sein zu können, die etwas wissen wollen. Freundschaftlisten zu pflegen hat hier auf gute Frage eigentlich überhaupt nichts zu suchen. Hier gibt es ganz offensichtlich Nutzer, die sich hier im falschen Portal befinden. Wer hier also argumentiert, wie wichtig hier bei gute Frage die Freundelisten sind, hat offenbar die Idee, die hinter diesem Portal steht nicht verstanden. Ob hier Freundschaften beendet werden mit oder ohne Ankündigung sollte eigentlich völlig egal sein, da ja der Fokus nicht auf das Verwalten von Freundelisten liegt, sondern der Fokus sollte auf die Fragen und Korrektheit der Antworten liegen. Um Freundschaften zu führen dazu gibt es spezielle Kontaktbörsen. Und die Sterneschieberei, und das geben von Antworten, nur um Sterne zu bekommen gleich mit inbegriffen. Das mutet hier oft an wie im Kindergarten.

verreisterNutzer  21.08.2023, 20:00

Tolle Antwort. Du bringst es auf den Punkt

Also ich finds so naja eher, weil manchmal hebt man eine auf, weil man nie schreibt oder so und dann wäre es unangenehm, dass der andere das mitbekommt aber wenn man plötzlich die Person auch nicht mehr in der Liste hat, merkt man es vielleicht nicht und man vergisst die Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal

Ist ja keine Social-Media-Plattform in diesem Sinne - von daher auch nicht nötig.

Ist mir egal

...da ich eh keine FA'S mehr annehme und die 7 Freunde denke ich für immer bleiben :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓