Sabotierst du Umfragen auf Gf?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich bin kein Saboteur 94%
Ich sabotiere alle Umfragen 3%
Ich sabotiere manche der fremden Umfragen 3%
Ich sabotiere alle fremden Umfragen 0%
Ich sabotiere alle eigenen Umfragen 0%
Ich sabotiere einige meiner eigenen Umfragen 0%
Ich sabotiere Umfragen von Freunden/ von Usern die ich nicht mag 0%

13 Antworten

Ich bin kein Saboteur

Das mache ich nie. Denn sonst machen Umfragen ja gar keinen Sinn.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich bin kein Saboteur

Hii,

Ne,wieso sollte ich auch Umfragen sabotieren.Bringt ja nix.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Naja, was heißt sabotieren, z.B. wenn da eine Umfrage ist, die "Messi oder Ronaldo?" lautet und als Antwortmöglichkeit gibt es noch "Harry Maguire", dann klicke ich das aus Spaß gerne mal an, aber sonst nicht.

Ich bin kein Saboteur

Umfragen sind interessant, so dass die Hälfte meiner beantworteten Fragen auf Umfragen sind. 🙈

Auf Umfragen gebe ich kürzere Antworten als normale Fragen oder Gugumo Fragen, meistens zwischen 2 und 3 Sätze. Aber, wenn sie interessant ist, schreibe ich dazu längere Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte