Umfrage oder Frage?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Umfrage 69%
Ich hasse Gutefrage 19%
Frage 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Umfrage

Sie ermöglichen durch die Anklickantworten ein viel besseres Kopfkino. Allerdings sollten sie auch ein wenig Anspruch besitzen. Und hier spreche ich auch die Antworter mit an.

Im schlimmsten Fall stellt man Fragen wie: "Was ist schöner - Rot oder Grün ?" Wenn dann auch noch in den Antworten jeder nur "Mir gefällt Rot besser" oder "Ich finde Grün schöner" antwortet, kann man sich genauso gut auch mit einem Würfel hinsetzen und aufschreiben, wie oft eine gerade oder ungerade Zahl erwürfelt wurde...^^

TimeosciIlator  18.01.2024, 18:02

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Ich hasse Gutefrage

Deshalb bin ich auch hier.

Ich mag am liebsten Forenspiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Umfrage

Sie sind besonders spannend.

Kurzeilig007  06.01.2024, 12:18

Vor allem wenn es eine ‚AgD‘ Option gibt.

Umfrage

Dann hat man schon direkt sowas wie eine Antwortmöglichkeit und muss sich nur noch eine Meinung bilden :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo

mich mag beides.

herzlich ❤️