Mögt ihr die Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 65%
Bin da zwiegespalten 24%
Ja sehr 6%
Nein 6%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin da zwiegespalten

Informative Unfragen ja, komplette Quatsch Umfragen und solche die viel zu schlecht gestellt wurden um irgendwas daraus zu erkennen, nein.

Ja

Ja die finde ich gut 👍. Sowohl die der Community als auch des TEAMS

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Hallo,

grundsätzlich eine sehr gute Möglichkeit. Manche erstellen Umfragen, wobei gar nicht ersichtlich wird was gemeint/gewollt ist.

In solchen Fällen ist die Moderation dann eben gefragt zu entscheiden was gelöscht wird/was zugelassen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn sie vernünftig sind, schon. Manche werden x-mal behandelt, dass es bereits nervt. Manche sind nicht klar formuliert. Aber was soll´s, man muss ja nicht mittun.

Viele find ich gut, so einfach bisschen Zeitvertreib. Welche Fanta mögt ihr? Wie feiert ihr Weihnachten? Wie reagiert eure Katze wenn Fisch gebraten wird? - sowas finde ich ganz unterhaltsam, mach ich gern mit und schau auch gern, was andere schreiben. Aber so - soll ich mit ihm ausgehen?ja/nein - finde ich irgendwie langweilig