Würdet ihr euch mehr Umfragen auf gute Frage wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich brauche mehr Umfragen 41%
Alternative Antwort... 30%
Mir sind die Umfragen komplett egal 16%
Mir sind es bereits zu viele Umfragen 11%
Ich bin selbst ein Umfragekönig 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich brauche mehr Umfragen

Ich mag es halt

Mir sind es bereits zu viele Umfragen

Es macht manchmal Spaß und sieht sehr selten sinnvoll aus, vor allem angesichts der geringen Beteiligung. Aber vielleicht besser als würfeln, wenn man Inspiration, Bestätigung oder konstruktive Kritik sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alternative Antwort...

Umfragen sollen auch Sinn machen und es sollte eine gute Frage dazugehören.

Einfach nur (Um)fragen zu machen, damit man was gemacht hat, finde ich mehr als überflüssig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Ich brauche mehr Umfragen

Umfragen sind immer gut, meiner Meinung nach die besten Fragen. Ich hoffe das hilft dir weiter und ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich brauche mehr Umfragen

Hi. Ja würde ich, denn die sind ganz praktisch und man hat schon eine kleine Starthilfe. Deswegen wäre ich definitiv dafür das man mehr, aber auch ernstgemeinte, Umfragen hier bietet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓