Mögt ihr Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mag Silvester gern, ich freue mich auf 2022 38%
Ich mag Silvester nicht, ich freue mich auch nicht auf 2022 31%
Mal so, mal so. 31%

6 Antworten

Ich mag Silvester nicht, ich freue mich auch nicht auf 2022

* ich mag silvester an sich aber nicht das neue Jahr. Aber eine andere Auswahl gab es nicht.

Mir wäre es am liebsten wenn man die letzten Wochen vor den Jahreswechsel oder generell das Jahr von vorne beginnen könnte. Man bleibt nicht für immer jung. Würde mich komplett auf andere Dinge fokussieren oder viele Dinge anders angehen.

Mal so, mal so.

Ich finde Silvester ist im wesentlichen ein Tag wie jeder andere. Es könnte auch einfach ein Dienstag im April sein.
Ansonsten... mag ich es wenn die Zeit vergeht? Irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht so wirklich was das neue Jahr bringt und dementsprechend schwingt neben der frohen Erwartung natürlich auch immer ein bisschen Angst und Unsicherheit mit, zumal ich es eigentlich auch nicht wirklich mag älter zu werden.

In diesem Sinne... meine Gefühle sind eigentlich ziemlich gemischt.

Mal so, mal so.

Aus verschiedenen Gründen heraus kann ich jetzt schon sagen, dass das nächste Jahr nicht unbedingt 'einfach' werden wird, daher weiß ich nicht, ob ich mich wirklich freuen kann.

Luischen11
Fragesteller

Der "Klassiker" ist eig. immer, dass Pandemien 3 Jahre dauern. Also vielleicht nächstes Silvester😂

Es gehört einfach dazu. Das böllern nicht mehr sein soll ist halt teils gut teils fehlt dadurch aber auch einfach was.

Ich mag Silvester gern, ich freue mich auf 2022

obs besser wird, weiß ich nicht, aber schlechter kanns auch ned werden :)