Kann man benachrichtigt werden bei neuer Musik?

2 Antworten

Spotify.

moha67
Fragesteller

Noch nie eine Benachrichtigung bekommen

EmeraldPhoenix  31.08.2019, 16:10
@moha67

Das musst du schon aktivieren, ansonsten passiert da nichts🤦‍♂️

moha67
Fragesteller
@EmeraldPhoenix

Ja ich habs aktiviert auf der E-Mail und auf meinem handy kam aber noch nie was 😀

Wie hier schon gesagt wurde, Spotify. Sobald du dort Künstlern über deren Profil folgst, erhältst du jedes Mal eine Mail, sobald neue Musik erscheint. Wobei du dich aber generell einfach freitags auf neue Musik freuen kannst, da da allgemeinhin Release-Day ist (in den meisten Fällen).