Kennt ihr traurige Lieder von sia und anderen Künstlern?

6 Antworten

K drama Openings sind sehr schön und auch traurig 그리워 그리워서 (i Miss you) von hwang chi-yeol ist einer meiner Favoriten ist auch ein trauriges Lied.

mentallucky  10.10.2021, 10:22

Hörst du K-Pop? Auf jeden Fall ist das voll cool, das ist tatsächlich gerade auch mein Lieblingssong

Snot01  10.10.2021, 17:07

Magst du auch Animes ?

Ich finde, Rauf & Faik produzieren schöne, melancholische Lieder. Ist zwar nicht französisch, dafür russisch. Gib mal "Kolybelnaya" ein. Oder "Chto mezhdu nami".

Frequency-reality.

Maroon 5-memories.