Traurige Lieder....hauch von Mut und Aufmunterung?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Zwischen traum und Paralyse , von Der W -Zu nah an der Wahrheit , Böhse onkelz -Für immer, böhse onkelz -der himmel kann warten , böhse onkelz -der platz neben mir , böhse onkelz - things you've never done, passenger -all the littel lights, passenger - lives for the living, passenge -i thougt i could fly , den weiß ich leider nicht 0.0 aber wenn man es in youtube eingibt findet man es sehr schnell Ganz klar auch let her go von passengerr... ich weiß nicht genau was du sonst für Musik hörst ... ich bin mit den onkelz groß geworden und hab deswegn so viele leider von ihnen dabei wenn sie nicht deins sind dann ist passenger sehr gut... das lied i thougt i could fly ist auch sehr gut :) ... also die lieder haben mir zumindest sehr geholfen als ich sehr sehr traurig war ... vlt ist ja was dabei ach und zu guter letzt noch heaven von 3 Doors down sehr schönes lied :)

Little Me - Little Mix

Little Things-One Direction

Strong - One Direciton

Towers- Little Mix

vieles von Ed Sheeran

Olly Murs

Truly Madly Deeply- One Direction

Au Revoir -Mark Forster,Sido (bisschen Rap aber für meinen Geschmack (nur Pop egtl) ziemlich guter SOng)

Für immer - Eisblume

Ich weiß nicht was du für traurige lieder willst (Liebeskummer oder anders) vllt sind ein oder zwei für dich dabei Auch wenn sie nicht unbedingt immer traurig sind sind auf jeden Fall alle schön zumindest finde ich das.

LG Rwarpunzel

JoJo~ Too little too late

Au Revoir ~ Mark Forster ft Sido oder so

White walls kp von wem

Avril Lavigne ~ Rock N Roll

Hoffe da ist eins dabei wenn nicht kann ich nochmal nachschauen :)

Carrie underwood: See you again Good in goodbye

Royal tailor: Remain

Britt nicole: When she cries

King & country: Proof of love

Newworldson: Learning to be the light

Find ich sehr schön aber weiss nicht was dein geschmack ist. Hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen:) LG