Kennt Jmd Gute traurige rap Lieder?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Dame nach (mein absoluter Lieblings Rapper)

Lieder: tage des Glücks, Antrieb, Paradise, so wie du bist, angst dich zu verlieren, falsche freunde, tagträume

___________________________

Oder kontra K

Lieder: bittersüß, hassliebe,

___________________________

Oder Kc Rebell

Lieder: Weiße fee, ich brauch dich, zu spät, besser wenn du Gehst, weißt du noch

___________________________

Wenn du sehr traurige lieder hören willst (depri) empfehle ich dir lieder von

-dramatic

-rexx

-zamjo

-Richter

Dereebesteesnee  02.12.2019, 19:40

Von Richter das album "lotus" find ich relativ anspruchsvoll

Spam - Beginner

Nach Hause - Beginner

Kater - Beginner

(Die sind ziemlich gut.)

Da kann ich dir sehr gut Jaw empfehlen. Zum Beispiel ist ein sehr trauriger und gefühlvoller Track "Im roten Feuer der Sonne", welcher von einem depressiven Mädchen handelt und einen auch zum Nachdenken anregt.
Das ist nicht so ein Mainstream Herz-Schmerz Lied bei dem es um Liebeskummer geht sondern ein solider Track, der von wesentlichen Dingen handelt. Darüber hinaus weiß er auch wovon er rappt, da er selber schon mehrmals in der Klapse war und an Depressionen litt. Das ist alles sehr authentisch und lässt einen Dinge von anderen Standpunken aus betrachten.

https://youtube.com/watch?v=JHd2AhMGZ1k

Wiz khalifa feat. Charlie Puth - See you again
Flume - lose it