Traurige Rap Songs zum nachdenken?

9 Antworten

Also ....das ist jetzt nicht unbedingt Rap :D aber auf jeden Fall :

OK KID - Gute Menschen

Kraftklub - Schüsse in die Luft

Sehr sehr gute gesellschaftskritische Songs. ;)

Ansonsten halt sowas wie Casper oder Prinz Pi, oder Kontra K.

Und da du ja nicht gesagt hast, dass es Deutsch sein muss hier noch ein paar extrem gute Englische Lieder:

Alles von Twenty One Pilots ich würde dabei besonders Migraine, Kitchen Sink und Goner empfehlen. :)

Machine Gun Kelly feat. Kellin Quinn - Swing Life Away

Sleeping With Sirens feat. MGK - Alone (ist ein Rap, hat aber zwei Rap-Parts in sich)

Ronnie Radke - Fair Weather Fans

Deuce - Nobody Likes Me

Ja. Ich hoffe das hat dir wenigstens ein bisschen geholfen. :D ...Wäre ja sososo viel einfacher gewesen wenn du nicht nach Rap gefragt hättest....

LG

JaSolls
Fragesteller

vielen Dank für die Mühe! Krass das es solche Menschen noch gibt wie dich. Dir und deinen nächsten alles Gute!

Disarstar - Demontage Edgar Wasser - Medizin Azad - Fly  AwayKollegah - NWO Cr7z - Neue Welt Samy Deluxe - Stumm Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens Cr7z - Perfekter Kreis Amewu - Schwarze Sonnen Prinz Pi - So viele Fragen Kollegah - HerbstSilla
JaSolls
Fragesteller

vielen dank für die mühe

eindeutig

ZEIT

KNF-KEINE NEUEN FREUNDE

beides von kollegah und sehr melancholisch und gechillter beat

KC Rebell - Ich brauch Dich

KC Rebell - Wunderbar

Danju - X

Prinz Pi - Schwarze Wolke

Sind nicht ganz typisch traurig aber echt geil 👌🏼 Auch zum nachdenken :)