Kennt jemand Deutschrap Songs zum nachdenken (traurige,tiefgründige...)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zate hat gute Lieder (+ seine "musikalischen" Freunde (Cedmusic, SlySer, LGM,...)). Sie handeln oft von seiner Ex-freundin, von verstorbenen Personen (z.B. Kristina Hani seiner besten Freundin, die ermodert wurde als sie 14 war) oder seiner Familie und vergangenheit. Auch Richter hat gute Lieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sierra kidd ( einfach alles anhören) lach nicht mehr, dead inside, Januar 2018, vertrauen (liebe diese Lieder ) oder vielleicht auch englisch Post malone Circle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung