Suche traurige Deutschrap Lieder!

14 Antworten

Mir gefällt ganz sehr der Titel, gesungen von Benny Neymann "und dann ruf ich deinen Namen ". Der Titel ist wunderschön und auch zum träumen. LG v. bienemaus63

  • Sudden - Scherben, Bestie (in mir), Monster, Immer wenn es regnet, Fluchtversuch
  • Casper - Verflossene Liebe, In deinen Armen, 230409, Lux Lisbon
  • Prinz Pi - Schlaflied, Laura
  • Sierra Kidd - Knicklicht, Amor's Headshot, 20.000 Rosen, Splittermeer, Gift
  • Die Orsons - Unperfekt, Für immer Berlin

Also von prinz pi gibt es da auf jeden Fall ein paar : Prinz pi: Schlaflied, laura, Liebeslied...