Kennt ihr traurige/emotionale/nachdenklich machende Deutschrap-Songs?

15 Antworten

Abgesehen von magnis oder mudi, von mert,

Richtig und falsch ( ft Play69 ) und Sie reden

Richtig und falsch ist schon etwas älter kannst das auch auf YouTube finden, ist aber finde ich Mega schön also ich höre das immer noch wenn es mir schlecht geht, sie reden findest du auf spotify das ist auf seinem Album (Kunde ist König) drauf. Wenn du glück hast ist es vlt auch auf yt

Oh ja, sogar viele, weil ich sehr oft gerade diese Lieder sehr liebe. Ein paar davon: - Auch wenn es manchmal regnet

            - Ein Märchen

            - Schattenseiten

            - Bring mich heim

Alle aus dem Kollabo-Album von Sido und Bushido - 23. Auch einige andere aus dem Album passen noch zu deiner Suche.

Weiter geht´s mit Sido: Es war einmal, Gürtel am Arm, Vom Frust der Reichen, Augen auf, Herz,Unser Leben...

Bushido: Ching Ching, Geschichten die das Leben erzählt, Lass mich allein, Schick mir einen Engel, Vergiss mich, Alles wird gut, Wärst du immer noch hier.

Ich denkemal dass da auch was schönes für dich dabei ist, davon gehe ich aber mal stark aus:)

Zate, cr7z und die alten lieder von sido und bushido finde ich am besten. Sonst noch ced, KiiBeats oder slyser.

Schalte mal das Radio ein. Da gibt es fast nur traurige Musik. ;-)

40CRWNS- Wiedersehen

Jay D & Epsik- Auch wenn du mir weh tust

Zate- Was wenn doch (Part 1-7)

Zate- Abstand

Ced ft. Zate- Ich kann dir nicht verzeihen

Zate- Abschiedsbrief

Cathy Dennis- Suicide

Hoffe ich konnte dir weiter helfen