Traurige Deutsche Pop Lieder welche kennt ihr so?

6 Antworten

Ich persönlich höre zwar relativ wenig deutsche Musik, aber probier es mal mit Silbermond, die haben einige schöne und traurige Lieder (zB Weiße Fahnen) wenn du allerdings auch noch ein paar mehr auf Englisch möchtest, dann sag bescheid, da kenne ich deutlich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutsche Pop-Lieder kenne ich so gut wie keine. Auf Englisch kann ich dir How Long Will I Love You und I Know You Care von Ellie Goulding emfpehlen.