Frage von justmisaki, 87

Tiefgründe/Traurige K-Pop Songs?

Hi, ich suche traurige & tiefgründige K-pop Songs (wie zb BTS- I Need you)
Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 59

Okay ich schlag dir einfach mal ein paar Songs vor, die mir so einfallen:

  • Rapmon, Suga: Tears of School; V, J-Hope: Hug me (BTS Lieder schlag ich sonst mal keine vor, da ich annehme du kennst sie, falls nicht, sag es mir, dann schlag ich noch welche vor)
  • B.A.P: One Shot
  • Big Bang: Monster, Haru Haru, Lies, If you, Loser
  • Taeyang: Eyes, Nose, Lips, Wedding Dress
  • Lyn x Leo: Blossom Tears (omg das video und das lied sind sooo gut --> unbedingt anschauen!!)
  • Mino x Taeyang: Fear
  • Mino x Taehyun: Pricked
  • NCT U - Without You
  • Nu'est: Face (ist vom Text her sehr tiefgründig!)
  • Vixx Error: vom MV-Sinn her auch tiefgründig
  • Winner: Sentimental
  • K.Will: Please Don't

Das waren mal so meine Vorschläge, falls du mehr suchst oder eine genauere richtig, schreib einfach :)

Antwort
von hxnnxhyvvv, 21
  • the ark - the light 
  • hyolyn - erase
  • tablo - bad
  • ft island - madly
  • berry good - my first love
  • ailee - heaven
  • d.o - scream
  • k.will - please don't
  • jyj - in heaven
  • beast - 12:30
  • jessi - excessive love
  • kyuhyun - a million pieces
  • jung joonyoung - sympathy
  • 2ne1 - comeback home, missing you
  • n.flying - lonely
  • zion.t - yanghwa brige
  • jo kwon - crosswalk
Antwort
von GagasMonster, 44

4minute - Cold Rain, Blind, Make Love, Only Gained Weight, No Love

2NE1 - Come Back Home, If I Were You, Lonely, Ugly, Missing You

Fiestar - Mirror, You're Pitiful

BTS - Hold Me Tight, Run, Young Forever, I Need You

Exid - Todak, I Know, Only One, Summer Fall Winter Spring, Better Together, Will You Take Me, Call (Phone Ring), 1m

T-ara - Falling U, If I See Her, Cry Cry

Antwort
von Yukiee, 1

Es wurden ja schon viele Vorschläge gemacht und ich denke die muss ich nicht auch nich aufzählen aber mir persönlich gefällt AKMU ganz gut in der Hinsicht.Vielleicht hörst du dir einfach mal Last Goodbye an. 

Antwort
von FeralHeart, 16

Ich kann dir jetzt nicht super viele Vorschläge schicken, weil ich in dem Gebiet k-pop total neu bin x3
Aber mir fällt da als erstes gleich Evanesce von Super Junior ein^-^

Antwort
von xxAsukaxx, 47

EXO - Promise ....

Ailee Heaven

Tara ft davichi .. Irgendwas mit Love

Taeyang Eyes nose lips

Luhan medals .. Ich weis das ist kein Kpop Lied aber ... C-pop XD ..trotzdem anhören !

Antwort
von Rukichan, 20
  • Lee Hyori feat Park Ji Yeon-Amor mio
  • Kim Jin Pyo feat. Lyn-Walking dead
  • Ladies'Code-I'm fine than you
  • Ladies'Code-I smile even if it hurts 
  • Ladies'Code-I won't cry
  • NU'EST-Hello
  • NU'EST-Good bye bye
  • Girl's Day-I miss you
  • Taeyeon feat. Jong Hyun-Breath
  • Big Bang-Let's not fall in love
  • Big Bang-If you
  • Big Bang-Haru haru
  • Geeks feat. Ailee-Wash away
  • Amber-Borders
  • Sunny Hill-Pray 
  • Tiger JK feat. Yoon Mirae-Forver
  • Ailee-Heaven
  • Ailee feat. Amber-Lettin go
  • SNSD-Girls
  • VIXX LR-Beautiful liar
  • Wendy feat. Yook Ji Dam-Return
  • Luna-Don't cry for me
  • T-ARA-Day by day
  • Park Bom-Don't cry 
  • Ater School-Because of you 
  • Andamiro feat.Double K-Waiting
Antwort
von XJessyX1, 31

Song Ji Eun - Don't Look At Me Like That

Girls Generation - Divine 

Tiger JK - Reset 

Exo - Promise

Exo - Angel

Exo - Moonlight

Bts - Let Me Know

Bts - Born Singer

Bts - Tomorrow

Bts - Young Forever

Beast - Fiction

Baekhyun - Like Rain, Like Music

Vixx - Beautiful Liar

Infinite - Paradise

Antwort
von DirectionFreak, 59

Exo Promise ist das TRAURIGSTE Kpop Lied (meiner Meinung nach) das ich kenne.
Du musst natürlich die Übersetzung lesen, das Lied geht an die Fans. Noch find ich Exo miracles in december und taemins soldier schön. Aso und natürlich taeyang eyes nose lips

Antwort
von FanniTeddy, 24

BTS- Love is not over