Welche K-pop Gruppen schreiben ihre Songs selbst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss das Seventeen und Stray Kids ihre Songs selber schreiben. Von den Girlgroups weiss ich es nur von (G)-IDLE

MochiMaki216
Fragesteller

Dankeschön

Hi einbischen zu spät aber twice haben bei ihren Album eyes with open oder so 6 von 13 Liedern geschrieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß sehr viel über sie

Monsta X schreiben auch ihre Songs selber, nicht alle aber ich weiß, dass einige von Jooheon und I.M sind

MochiMaki216
Fragesteller

OK, danke

Hmm..ich selbst weiß jetzt auch nicht viel, hab aber gehört das EXO es tut :3

LG

chiri