Was sind die beliebtesten K-Pop Gruppen 2022/23?

5 Antworten

Hey,

Am beliebtesten von allen sind

- Blackpink

- BTS

Diese 2 Gruppen gehen durch die Decke und sind bei sehr vielen Leuten beliebt

Da finde ich persönlich das Blackpink bisschen bessere Songs hat als BTS

Welche Gruppen aber auch noch sehr beliebt sind sind

- Twice

- Itzy

- New Jeans

- Ive

- Le sserafim

- Seventeen

- Stray kids

- txt

- Enhypen

- Exo

- Monsta X

- Nct

Gute Songs haben von denen finde ich alle

Aber trotzdem gibt es in jeder Gruppe auch Songs die man nicht so mag

Kommt eigentlich auf die Person an ob man den Song gut findet oder eben nicht

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Soweit ich weiß, sind

  • BTS
  • TXT
  • Enhypen
  • (Black pink)

sehr Beliebt.

Ich denke das BTS, TXT, Stray kids, Ateez, Treasure und Enhypen sehr gute und beliebte Songs haben.

Black pinks Songs sind auch beliebt, aber ich finde die halt nicht schön...

sehr berühmt sind:

Boygroups:

  • Bts
  • Stray Kids
  • TxT
  • Enhypen
  • Seventeen
  • Exo
  • Nct
  • Nct 127

Girlgroups:

  • Blackpink
  • Twice
  • Itzy
  • New Jeans
  • Red Velvet
  • lesserafin
  • Ive
  • (G)Idle
  • Aespa
  • Nnmixx

-die fett gedruckten sind die berühmtesten

und auch nicht ganz unbekannt:

Girl:

  • Mamamoo
  • 2NE1
  • Kep1er
  • Lightsum
  • Dreamcatcher
  • Momoland

Boy:

  • Astro
  • Got7
  • Big Bang
  • Shinee
  • Monsta X
  • Wanna one
  • Ateez
  • iKOON

Wow ich hab überlesen 2022/2023.. xD

Naja also momentan ist Bts die beliebteste Boygroup und Blackpink die beliebteste Girlgroup. Enhypen, TxT und Straykids sind auch ziemlich populär momentan.

Bei den Girlgroups sind nach Blackpink momentan -glaube ich- Itzy und Twice. New Jeans ist ja noch ziemlich neu, sind dafür aber schon eeecht berühmt. Jaa so in etwa denke ich.

Die besten Songs haben (meine Meinung):

  • Bts
  • (G)Idle
  • Itzy
  • Enhypen
  • Stray Kids
  • Seventeen
  • Billie
  • Aespa

Und ich hoffe es ist ok wenn ich noch Soloisten empehle :3

  • Psy
  • IU
  • Hyuna
  • BIBI
  • Taeyon (ist auch in einer GG)
  • RM (ist auch in einer BG)
  • Jessi

Ja das wars von mir ^^ Ich bin offen für Ergänzungen + Verbesserungsvorschläge :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Die bekannteste K-Pop Group ist auf jeden Fall BTS. Durch BTS hat die Welt K-Pop erst Aufmerksamkeit gegeben.

BlackPink ist die bekannteste Girlgroup. Von Anfang an hatte man schon hohe Erwartungen an die neue Girlgroup von YG Entertainment (YG Entertainment ist ja eines der erfolgreichsten Entertainments).

Es gibt noch zahlreiche andere bekannte Groups :

  • TXT (Zweite Boygroup unter BigHit Entertainment, das Entertainment von BTS)
  • Treasure
  • Stray Kids
  • Itzy
  • Twice
  • NewJeans (Rookies mit unglaublichem Erfolg)
  • IVE
  • LE SSERAFIM
  • GOT7
  • Monsta X
  • Blitzers
  • Lightsum
  • Enhypen
  • Ateez
  • Astro
  • EXO
  • Aespa
  • Kep1er
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich denke vor allem Bands wie BTS oder Blackpink sind sehr beliebt, deren Lieder wurden auch schon fast Weltweit würde ich sagen abgespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung