K-Pop Fans in Münster?

2 Antworten

Ich kenne zwar keinen der aus Münster kommt, aber ich habe geößtenteils auf Twitter meine ‘Gleichgesinnten’ gefunden. Dort gibt es auch sehr viele deutsche Kpop Fans, mit denen du dich anfreunden und über Kpop reden kannst. Ich bin z.B. durch Leute auf Twitter in einer Bts Gruppe gelandet, in der wir uns alle austauschen. Auf Twitter kannst du auch nach Tipps für zb Choreos fragen. Ansonsten findest du im Kpop Amino und auch auf Youtube sehr viele Tutorials und Tipps, je nachdem was du so nachtanzen möchtest. Ich weiß nicht ob du dich da schon auskennst, aber es gibt eine Kpop Amino App (und auch Apps für spezielle Groups) in denen es auch sogenannte Chatrooms gibt. Diese Chatrooms haben bestimmte Themen, dh auch dort kann dir im Thema Tanzen geholfen werden, und Deutsche sind da auch unterwegs :)

Hi ich bin 14 und wohne auch in Münster ich höre bts, Monsta x, Blackpink und red velvet. Tanzen kann ich kpop garnicht ich höre es nur xD