Traurige songs nach Trennung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Auswahl:

Isak Danielson (If you ever forget that you love me)

Sarah McLachlan (Angel)

Conan Gray (Heather)

Lewis Capaldi (Someone you loved)

A Great Big World & Christina Aguilera (Say something)

Adele (Hello)

R.E.M. (Everybody hurts)

Oleta Adams (Get here)

Emeli Sandé (Read all about it)

George Michael (A different corner)

The Cranberries (Dreaming my dreams)

Rufus Wainwright & Dido (I eat dinner)

Jaymes Young (Happiest year)

James Smith (Call me when it's over)

Josef Salvat (I miss you)

anesneir  06.04.2021, 17:55

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Einen "Heartbreaker" gab es immer wieder. Er gehört leider mit zum Leben, genau wie anderes Leid und Freud.

Was soll das Gegenüber denn auch machen, wenn es keine Sympathie empfindet oder schwer enttäuscht wurde ? Dann bleibt häufig nur ein Abschied und die Zeit wird die Wunden heilen.

Auch Mark Farner, Gitarrist und musikalischer Kopf der amerikanischen Band GRAND FUNK RAILROAD, weiß davon ein Lied zu singen.

https://www.youtube.com/watch?v=lNMl_v30JXs

Hör dir einfach auf Spotify Liebeskummer Playlist an das wird schon wieder du wirst darüber hinweg kommen! Das Leben zieht eben weiter! Manchmal sind Veränderungen im Leben gut

Fix you (coldplay)

The hardest part

silbermond-das leichteste der welt