Frage von schokodonut 04.06.2011

traurige lieder/songtexte?

• Antwort von o0Rose0o 17.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hero of war - rise against

• Antwort von futureworld 05.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wärs damit ? LG :)

• Antwort von DarkDeath 04.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Finde ich sehr traurig vom text inhalt :o

Hoffe es gefällt dir und ich konnte helfen ;)

• Antwort von soulvans 29.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Evanescence-My Immortal lyrics

• Antwort von bmthD555D 02.08.2011

The day i left the womb - Escape the fate

• Antwort von Blacky04 04.06.2011

Lady of the dawn (sehr traurig)

love hurts

tears in heaven

zum Beispiel reicht?Gruß Blacky04

• Antwort von hennyy 16.01.2013

Also, ein echt trauriges Lied ist Don't go von Bring Me The Horizon ft. lights.

Ich muss sagen BMTH werden irgendwie immer schlechter, aber das Lied ist echt schön. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich habe mal gelesen, dass das Lied teilweise wahr ist. Damit mein ich, dass eine Begebenheit dahinter steht und zwar soll zwei Jungen (ich glaub so zwischen 14 und 16) einen andere Jungen (meiner Meinung nach war er 8) regelrecht geschlachtet haben. Sie sollen ihn in einen Wald geführt und dort ermordet haben. Und weil diese ganze Sache von der amerikanischen Regierung nicht wirklich publik gemacht wurde, schreib Oli Sykes eben ein Lied darüber, um der Welt zu zeigen, dass auch in den USA die Welt nicht immer perfekt ist.. So, die Geschichte ist wirklich passiert, aber ob das Lied darauf beruht weiß ich nicht.

• Antwort von justinsil 30.05.2012

Hallo Schokodonut! Die ALLER,ALLER besten traurigen Lieder (gehören auch zu meinen Lieblingsliedern) :

Skyscraper - Demi Lovato

Breath me - Sia

Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Andere Lieder sind aber auch noch:

When Drugs don´t work - The Verve

Someone like you - Adele

Wenn mir noch mahr einfallen schreib ich die als Kommi drunter :D !!

• Antwort von Wohlstandskind 08.06.2011

Ich kann zwei Lieder einer Band mit traurigem Hintergrund empfehlen. Der Bassist von der Punk-Band "Dritte Wahl" ist an Krebs gestorben und hat ein letztes Lied geschrieben, das heißt "Zeit bleib Stehen!". Der Sänger hat daraufhin mit ein paar Musikern zusammen das Lied "Auf der Flucht" geschrieben. Auch ein Abschiedslied und meiner Meinung nach vor dem Hintergrund sehr traurig...

• Antwort von Nuh776 06.06.2011

http://www.youtube.com/watch?v=v2Bylbur1qEepisches lied. meine lieblings dbm band ! den text musst du übersetztn in deutsch, moment ich poste die grobe google übersetzung

Die kalte Tränen mir ins Gesicht Ich stehe und blickt auf den hektischen Tagen waren, und dass für immer wird meine und das Leben anderer

Ich fühle keine Reue Dieser Abend ist mein Todeswunsch stärker als je zuvor, aber es wird nicht gehen auf mich

Heute Abend ist es Ihnen, die Opfer sind Es hat viele Tage gedauert, sogar Jahre zu kommen, was kommen wird in der Nacht so ist es soweit

Sie werden zu leiden haben aus meinem Hass und erstickend nehmen Teil meiner tiefsten Gedanken Diese Nacht ist die letzte, nicht morgen kommen - Nächste Morgendämmerung ist nicht für Sie

Genießen Sie die sauerstoffarme Luft zum Atmen Nutzen Sie die Kälte, die Tränen in deinen Wangen und entlang den Hals vor der Kälte Fassung mit kaltem Stahl Genießen Mädchen, genießen Der Sonnenuntergang wird die letzte sein

• Antwort von explainmyself 04.06.2011

Copeland - the last time he saw Dorie

• Antwort von Sims123 04.06.2011

Also ich hab mir noch nichts aus dem Text gemacht, aber ich finde Walk Away von Aloha from Hell hört sich traurig an

• Antwort von KaiTheFirst 04.06.2011
  • Antwort von Fussnagelbrot 04.06.2011

es gibt von welcome to St. Tropez bei youtube ne piano version die ist echt gukct und hört sich seeeeehhhhhrrrrr trausrig an :-( http://www.youtube.com/watch?v=QwqcNoEAfgM

• Antwort von Cartmankyle 04.06.2011

Every Time we Touch (slow) von cascada

• Antwort von skatergirl93 04.06.2011

da gibts viel....um was fürn thema solls denn gehn?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!