Frage von xxdarkxxangelxx, 144

Ich brauche traurige depri lieder?

Ich brauche lieder die richtig zum losheulen sind. Wenns geht nicht deutsch, sondern italienisch oder englisch.❤😚

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfiati, 20

Fire And Rain (James Taylor?) ist zum Heulen.

I Can't Make You Love Me (Bonnie Raitt?) macht mich immer traurig.

Seasons In The Sun (Artist?). Guter Text ... total traurig.

Expertenantwort
von mambero, Community-Experte für spanisch, 22

Tú sin mi, was ein uraltes spanisches Lied ist, jetzt aber 2013 als Bachata neu aufgelegt. Es gibt auch weitere Versionen (Bolero, Salsa, weitere Bachata-Versionen aus 2015, 2016):

Es terrible percibir que te vas (es ist schlimm zu fühlen, dass du gehst)

Y no sabes el dolor que has dejado  (und du weißt nicht, wieviel Schmerz du hinterlassen hast)

Justo en mí te has llevado la (gerade in mir hast du die Illusion genommen...)

Ilusión de que un día tú serás solamente para mi oh para mí (dass du eines Tages nur für mich da sein wirst ... oh, nur für mich)

Muchas cosas han pasado, mucho tiempo, (viele Sachen sind passiert, viel Zeit ist vergangen)

fue la duda y el rencor que despertamos al ver que no nos queríamos, (es war der Zweifel und Rachegelüste, welche wir weckten, als wir sahen, dass wir uns nicht mehr liebten)

no ya no, ya no nos queríamos oh no (nicht mehr, nein, wir liebten uns nicht mehr)

Y ahora estas tu sin mí (und jetzt bist du ohne mich)

y que hago con mi amor el que era para tí (und was mach jetzt mit der Liebe, die für dich gedacht war)

y con toda la Ilusión de que un día tú fueras solamente para mi oh para mí (und mit der ganzen Illusion, dass du eines Tages nur für mich dasein würdest ... oh, nur für mich)

Antwort
von DPower16, 58

I still believe - Mariah Carey
My all - Mariah Carey
Please don't go  - Manchester Orchestra

Kommentar von xxdarkxxangelxx ,

danke

Antwort
von lost2000, 35

Mad World von Gary Jules finde ich sehr traurig.

Und Delicate von Damien Rice finde ich ein bisschen traurig, obwohl es das eigentlich nicht ist.

Lg

Antwort
von syndromania, 52

Birdy- Skinny love
Lady & Bird - Suicide is painless
Agnus Obel - riverside

Antwort
von EndlessHope98, 52

Yiruma - River Flows In You

Klassiker.

Antwort
von dermitdemball, 33

Cancer - My Chemical Romance

wende dich ab

falls du mir etwas wasser zu trinken geben könntest,

denn meine lippen sind rissig und verblichen

ruf meine tante marie an

hilf ihr alle meine sachen zusammen zu suchen

und beerdige mich

in all meinen lieblingsfarben

meine schwestern und brüder, doch,

ich werde euch nicht küssen,

weil der schwerste teil von all dem,

ist es euch zu verlassen.

wende dich ab

weil ich einfach schrecklich anzusehn bin

weil all mein haar verschwunden ist, mein ganzer körper, all meine qualen.

weiß dass ich niemals heiraten werde

mein schatz ich bin einfach aufgeweicht (fertig)von der chemo

aber ich zähle die tage bis ich gehen muss

das ist kein leben

und ich hoffe du weißt das

wenn du heute aufwiedersehn sagst

bitte ich dich ehrlich zu sein

weil der schwerste teil von all dem,

ist es euch zu verlassen....

weil der schwerste teil von all dem,

ist es euch zu verlassen

Kommentar von dermitdemball ,

She Wolf - David Guetta & Sia cover - Beth  ---->

https://www.youtube.com/watch?v=GimeC7yDd5Q

Kris K. - For the good times  ---->

https://www.youtube.com/watch?v=Ovb_iRWcqsc

Kris K. - Sunday morning coming down ---->

https://www.youtube.com/watch?v=vbqGWTxwZEA

NO  Tears In Heaven - Eric Clapton ---->

https://www.youtube.com/watch?v=b6t4Zs5Yq_k

Yesterday - The Beatles ~ Savannah Outen ---->

https://www.youtube.com/watch?v=DYYkY16Myc0

Antwort
von happyface01, 34

Hello Darkness my old friend (weiss jetzt nicht wies heisst)
Run leona lewis
Ben cock so cold
James Blunt Goodbye my lover oder Carry you home
Yiruma Moonlight
Her last word
Plumb Cut

Kommentar von syndromania ,

simon and garfunkel - sound of silence

Kommentar von happyface01 ,

ah ja genau danke :)

Antwort
von sol88, 16

Warrior- Kevin Karla y La Banda
Flashlight-Kevin Karla y La Banda
(Die Covern viele Lieder)

Antwort
von Mycenaeus, 19

P. P. Arnold, The First Cut Is the Deepest

Millie Jackson, It Hurts So Good

The Johnstons, Bitter Green

Antwort
von Marakowsky, 26

Moneybrother - blow him back into my arms
Pearl jam - last kiss (ist recht schnell aber der Text ist so 😩)
Dynamite Hack - Cover of anyway
Muse - sing for Absolution (accoustic)
Muse - con-science
...

Antwort
von Dailytwo, 21

Damien Rice "9 Crimes"


Johnny Cash"Hurt"