Mögt ihr traurige Songs?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 15%
Andere Antwort 5%

8 Antworten

Ja

Es gibt zahlreiche Songs, die durch ihren ruhigen, melancholischen Grundtenor eine zwar traurige, doch gleichzeitig angenehme Stimmung hervorrufen. Zu meinen persönlichen "favourites" zählen Bands wie The Paper Kites, Night Traveler oder Ocie Elliott - und natürlich Cigarettes after Sex, deren Playlist gerade im Hintergrund läuft.

Ja

Ja, zwei traurige songs von Metallica haben mir schon zweimal das Leben gerettet, obwohl sie traurig sind und es auch hätten verschlimmern können. Aber es waren nunmal zwei Songs die genau meine Gedanken/Gefühle/Erfahrungen ausgedrückt haben, und dadurch habe ich mich verstanden gefühlt. Ich liebe Metallica seit meine Kindheit und sie sind immernoch etwas ganz besonderes für mich 🫶🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Nein

Mein Leben ist schon traurig genug.

Deswegen brauch ich nicht auch noch traurige Songs. Bei Büchern ist es dasselbe.

Ja
Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Also es gibt traurige Songs die so nicht zu ruhig sind wie: Why Why Why von iKON. Keep me Up von B.I. und so aber die sind nicht zu ruhig und das mag ich. Weil wenn es zu ruhig ist oder auch wie es produziert worden ist mag ich es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V