Gute Rap Musik mit etwas traurigerem beat?

8 Antworten

Deutsch:

  • Shindy: 31Dezember,das Lied handelt von seinem materialistischem Lifestyle und ,dass er mit seinem Geld doch eher gutes tun sollte und deshalb Angst hat nicht in den Himmel zu kommen.

Englisch:

  • PoloG: Wishing for a Hero. Handelt von Rassismus und ist ne Hommage/Cover von Changes von 2Pac,ebenfalls empfehlenswert.

Ansonsten is der Naruto Beat von Face Reveal von Officia auch nice bzw. Melancholisch.

Inflabluntahz - Fall asleep,

cr7z - schildkröte

Tory Lanez Pieces

Leonard Cohens Spätwerk. Das räppt!

Polo G - 21

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.