Rap musik machen?

1 Antwort

Entweder ganz klassisch mit Turntables und entsprechenden Vinyls (oder mit echten Instrumenten - das geht auch!) - oder halt am Computer mit entsprechender Software.

Wenn es kostenlose Software sein soll, dann empfehle ich LMMS:

https://de.wikipedia.org/wiki/LMMS

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Shadowplayer21  21.08.2023, 15:09

Lmms ist aber schwierig weil es keine richtige DAW ist und keine direkten Audioaufnahmen Unterstützt. Daher wird's mit samples schwierig