Ist französischer Rap Musik ähnlich mit dem Deutsch rap oder sind die Leute aus Frankreich talentierter?

3 Antworten

Was richtigen Rap betrifft, denke ich sind die deutschen besser. Was so RnB und Hip Hop im allgemeinen betrifft, die Franzosen. So meine Meinung zumindest.

Ich finde, Rap aus Europa ist aller gleich schlecht. Wirklich können tun das nur US-Amerikaner und vornehmlich Schwarze. Die einzigen europäischen Rapper, die mir bisher mit mehreren Liedern gefallen haben, waren die Fanta 4 und Eminem, wobei die Fanta 4 auch nur früher gut waren.

Für mich klingt das alles gleich (schlecht).

Eisba1r
Fragesteller

Dann hast du wahrscheinlich auch einfach kein Geschmack egal auf was bezogen.

Lmorg  23.01.2024, 03:06
@Eisba1r

... und deshalb sind mir viele Leute, die angeben, dass sie Rap mögen, erst mal ein wenig suspekt. Weil sie mir zu häufig in der Vergangenheit und auch noch immer wiederholt wieder beweisen, dass sie intolerant und engstirnig sind.

"Wer nicht mag, was ich mag, hat grundsätzlich keinen Geschmack - ICH bin die Messlatte"

/slow clap