Frage von derfragentyp 07.01.2010

Hey Suche schön traurige deutsche lieder, bitte.

  • Hilfreichste Antwort von ichfragdich 02.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kannst du dir nix ernsthaftes einfallen lassen!-.-

  • Antwort von DeAnny 08.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich bin auch der Meinung, du solltest Musik hören die dich auf andere Gedanken bringt. Aber es ist deine Entscheidung.

    Also wenn ich mal so einen Tag habe dann höre ich meistens Musik von: Daniel Wirtz,Philipp Poisel, Rosenstolz und Juli.

  • Antwort von B4BYD0LL 25.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich an deiner Stelle würde mal Lieder von Kyra in Youtube eingeben die hat echt schöne Lieder besonderst was Liebeskummer angeht, an manchen stellen kann man sich auch richtig damit indentifizieren.

    http://www.youtube.com/user/LLiebesliederx3 Das ist ein Kanal auf Youtube wo auch voll viele schöne Liebeslieder sind ;)

    Kati Rich - Betäubt Kati Rich - Schliess die Augen Lu-Key - Nur ein Tag F-Raz - Verwischt Kay One - Ich liebe dich Bisou - Wenn du D-Cr4ck - Alles was ich will Metrickz - Sommernachtstraum Metrickz - Aus und vorbei Xavier Naidoo - Wo willst du hin

  • Antwort von CirclePit 07.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    The Reason-Hoobastank

  • Antwort von Foxglove 07.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn das liebe ist von glashaus

  • Antwort von datingcan 04.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    HEY!

    Das wird dir nicht helfen! Was du brauchst ist Party, Freunde und TV Total!

    Liebeskummer ist für kleine Jungs, die keine Ahnung von Frauen, Dating und Beziehungen haben!

    Ich will nicht hier gemein sein, aber sowas ist nicht erlaubt. Enttäuschungen sind etwas Normales, gewöhne dich dazu. Du kannst viel aus solchen Dinge lernen.

     

  • Antwort von hallogutentag 07.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also wenn ich liebeskummer kriege höre ich immer motivierende musik :)

    Z.b gib mal bei youtube ein

    Jakob - Everything all the time

    vllt nicht dein geschmack aber mir gefällts ;)

  • Antwort von MarcderCoolste 07.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sandmann lieber Sandmann... dass ist für mich i wie immer traurig^^

  • Antwort von Chrissikeks 18.09.2012

    http://www.youtube.com/watch?v=QuNhTLVgV2Y

    Oder

    Giorni Dispari - Ludovico Einaudi <3

  • Antwort von Solodeluxe 28.03.2012

    Also ich weiss ja nicht was ihr für traurig haltet????? wenn ich sowas hören möchte DANN BITTE KEIN HIP HOP schei....!!!!!!!! oder ähnliches.ich höre mir sowas an und bin der meinung das du sowas meinst.http://www.youtube.com/watch?v=CbLyqTfLH7w

  • Antwort von seelinaa17 02.01.2012

    D ren

  • Antwort von Chaosqueenxxx 27.12.2010

    Halt dich an mir fest von revolverheld und marta jandova. das ist echt zum weinen schön

  • Antwort von Larichen 13.12.2010

    kettcar - balu :)

  • Antwort von Suggax3 31.08.2010

    "Down" Jason Walker Elliott Yamin - Don't Turn Away Funeral For a Friend - History Meine top drei! Ich hab schon viel scheiße hinter mir und wenn ich mich mal ausheuln wollte oder einfach down kommen wollte waren das die besten lieder! wenn du noch mehr möchtest ich hab noch 1000de schreib mich sonst einfach an!

  • Antwort von wuliaoshu 15.08.2010

    Hallo, ich bin ein Germanistik Student in china. Ich habe ein paar traurige Lieder gehört. Hier sind sie:1.Glaub an mich 2.für dich

  • Antwort von diemitdenFragen 27.06.2010
  • Antwort von smiley99 02.04.2010

    die erste träne - bisou , liebe heißt schmerz,eisblumen - eisblume , my immortal - evanescence

  • Antwort von WolfKG 08.01.2010

    http://www.youtube.com/watch?v=QTbRfQlp7tM Ben & Kate - Ich Liebe dich noch so sehr . Das ist voll schön :)

  • Antwort von Nanadja 07.01.2010

    Ich kenn eine richtig schön tauriges. Des heißt: "Es fiel ein Reif" und geht so:

    Es fiel ein Reif in der Frühlingnacht, er fiel auf die bunten Blaublümelein, sie sind verwehelket verwelket verdorben.

    Ein Jüngling hatten ein Mädchen lieb, sie sind geheflohen von Hausehe fort, es wusst weder Vater weder Vater noch Mutter.

    Sie sind gewandehert hin und her, sie haben gehabt weder Glück noch Stern, sie sind gestorhorben gehestorben verdorben.

    Und wenn du noch eine traurige Libesgeschichte lesen willst dann empfehle ich dir "Kabale & Liebe" von Schiller.

  • Antwort von sanlikeshine 07.01.2010

    Juli - Wenn du lachst,

    Die Toten Hosen-Herz brennt,

    Eisblume-Louise,

    Clueso - Wenn Niemand An Dich Denkt

  • Antwort von midnightjoker 07.01.2010
  • Antwort von Leney 07.01.2010

    Seit wann kann Musik ueberhaupt essen? ö.ö

    http://www.youtube.com/watch?v=jlTNdSVbRSY andere von Ihr sind auch toll.. auch bei Liebeskummer ;)

  • Antwort von Jumiin 07.01.2010

    bushido-janine

  • Antwort von Rockergirl 07.01.2010

    ich weiß nicht ob es liebe ist - die ärzte

  • Antwort von fdab9 07.01.2010

    was von den söhnen mannheimms? - bevor du gehst oder und wenn ein lied.. oder von silbermond? - ich bereue nichts/bis zum schluss/durch die nacht/... ;)

  • Antwort von sheela2011 07.01.2010

    Wo willst Du hin von Xavier Naidoo.

    Wenn das Liebe ist von Glashaus.

  • Antwort von murphyHH 07.01.2010

    Kann da immer nur Lacrimosa empfehlen, derbe Texte und schaurig schöne Musik..... z.B. "ich verlasse heut Dein Herz" !!

  • Antwort von edwardbella 07.01.2010

    vlt eisblume-louise

  • Antwort von reggaewomen 07.01.2010

    halt mi fest! atlantis

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!