Frage von derfragentyp, 1.657

Hey Suche schön traurige deutsche lieder, bitte.

Ich habe extremen Liebeskummer und brauche umbedingt Musik die Schön traurig isst danke schonmal, für alle die ihr wissen mir teilwollen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichfragdich,

kannst du dir nix ernsthaftes einfallen lassen!-.-

Antwort
von Suggax3,

"Down" Jason Walker Elliott Yamin - Don't Turn Away Funeral For a Friend - History Meine top drei! Ich hab schon viel scheiße hinter mir und wenn ich mich mal ausheuln wollte oder einfach down kommen wollte waren das die besten lieder! wenn du noch mehr möchtest ich hab noch 1000de schreib mich sonst einfach an!

Antwort
von CirclePit,

The Reason-Hoobastank

Antwort
von B4BYD0LL,

Ich an deiner Stelle würde mal Lieder von Kyra in Youtube eingeben die hat echt schöne Lieder besonderst was Liebeskummer angeht, an manchen stellen kann man sich auch richtig damit indentifizieren.

http://www.youtube.com/user/LLiebesliederx3 Das ist ein Kanal auf Youtube wo auch voll viele schöne Liebeslieder sind ;)

Kati Rich - Betäubt Kati Rich - Schliess die Augen Lu-Key - Nur ein Tag F-Raz - Verwischt Kay One - Ich liebe dich Bisou - Wenn du D-Cr4ck - Alles was ich will Metrickz - Sommernachtstraum Metrickz - Aus und vorbei Xavier Naidoo - Wo willst du hin

Antwort
von fdab9,

was von den söhnen mannheimms? - bevor du gehst oder und wenn ein lied.. oder von silbermond? - ich bereue nichts/bis zum schluss/durch die nacht/... ;)

Antwort
von Chaosqueenxxx,

Halt dich an mir fest von revolverheld und marta jandova. das ist echt zum weinen schön

Antwort
von DeAnny,

Ich bin auch der Meinung, du solltest Musik hören die dich auf andere Gedanken bringt. Aber es ist deine Entscheidung.

Also wenn ich mal so einen Tag habe dann höre ich meistens Musik von: Daniel Wirtz,Philipp Poisel, Rosenstolz und Juli.

Antwort
von Leney,

Seit wann kann Musik ueberhaupt essen? ö.ö

andere von Ihr sind auch toll.. auch bei Liebeskummer ;)

Antwort
von Iloveyou68, 1.657

Halte mich, die erste Träne einfach mal in YouTube suchen

Antwort
von murphyHH,

Kann da immer nur Lacrimosa empfehlen, derbe Texte und schaurig schöne Musik..... z.B. "ich verlasse heut Dein Herz" !!

Antwort
von reggaewomen,

halt mi fest! atlantis

Antwort
von hallogutentag,

also wenn ich liebeskummer kriege höre ich immer motivierende musik :)

Z.b gib mal bei youtube ein

Jakob - Everything all the time

vllt nicht dein geschmack aber mir gefällts ;)

Antwort
von Rockergirl,

ich weiß nicht ob es liebe ist - die ärzte

Antwort
von Foxglove,

wenn das liebe ist von glashaus

Antwort
von LunauElsa, 485

Ich muss öfter echt wichtige sachen überlegen und soo und auch wenn ich Traurig bin Höre ich Just a Dream. Ich hoffe das Lied gefällt dir Lg. Ich weiß die antwort kommt etwas später hihi xD

Antwort
von WolfKG,

Ben & Kate - Ich Liebe dich noch so sehr . Das ist voll schön :)

Antwort
von Solodeluxe,

Also ich weiss ja nicht was ihr für traurig haltet????? wenn ich sowas hören möchte DANN BITTE KEIN HIP HOP schei....!!!!!!!! oder ähnliches.ich höre mir sowas an und bin der meinung das du sowas meinst.

Antwort
von wuliaoshu,

Hallo, ich bin ein Germanistik Student in china. Ich habe ein paar traurige Lieder gehört. Hier sind sie:1.Glaub an mich 2.für dich

Antwort
von Larichen,

kettcar - balu :)

Antwort
von datingcan,

HEY!

Das wird dir nicht helfen! Was du brauchst ist Party, Freunde und TV Total!

Liebeskummer ist für kleine Jungs, die keine Ahnung von Frauen, Dating und Beziehungen haben!

Ich will nicht hier gemein sein, aber sowas ist nicht erlaubt. Enttäuschungen sind etwas Normales, gewöhne dich dazu. Du kannst viel aus solchen Dinge lernen.

 

Antwort
von almmichel, 916

Rihanna - Stupid in love 

Antwort
von diemitdenFragen,

wirklich schön traurig

Antwort
von Nanadja,

Ich kenn eine richtig schön tauriges. Des heißt: "Es fiel ein Reif" und geht so:

Es fiel ein Reif in der Frühlingnacht, er fiel auf die bunten Blaublümelein, sie sind verwehelket verwelket verdorben.

Ein Jüngling hatten ein Mädchen lieb, sie sind geheflohen von Hausehe fort, es wusst weder Vater weder Vater noch Mutter.

Sie sind gewandehert hin und her, sie haben gehabt weder Glück noch Stern, sie sind gestorhorben gehestorben verdorben.

Und wenn du noch eine traurige Libesgeschichte lesen willst dann empfehle ich dir "Kabale & Liebe" von Schiller.

Antwort
von sheela2011,

Wo willst Du hin von Xavier Naidoo.

Wenn das Liebe ist von Glashaus.

Antwort
von lili90,

Antwort
von edwardbella,

vlt eisblume-louise

Antwort
von smiley99,

die erste träne - bisou , liebe heißt schmerz,eisblumen - eisblume , my immortal - evanescence

Antwort
von Vivi2010, 1.151

Schiller - Sehnsucht

Udo Lindenberg & Inga  - Ein Herz kann man nicht reparieren

2raumwohnung - Weil Es Liebe Ist

Heinzu Rudolf Kunze - Ich Brauch' Dich Jetzt

Rio Reiser - Junimond

Wolfsheim - Kein Zurueck

Pur - Ich denk' an dich

Echt - Weinst du

Antwort
von Jumiin,

bushido-janine