lieder zum nachdenken, traurige/ruhige?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Celine dion: to love you more Nomy: hold your hand up high Annet Louisan: auf dich hab ich gewartet Rihanna stay Adel tawil weinen Haudegen verloren im wind Nelly furtade is anybody out there James blunt heart to heart acoustic Nightcore lightweight Philipp poisel ich will Rihanna fly Fury to slaughterhouse time to wonder

Nazareth - Love Hurts

J. Frank Wilson & the Cavaliers - Last Kiss

Chicago - You're The Inspiration

Open Arms - Journey

Kansas- Dust In The Wind

Kansas - Song For America

Aerosmith - I Don't Want to Miss a Thing

Huhuu LoveIsMyLife !

schau mal hia, diesen Song hier finde ich sehr, sehr schön - melancholisch und auch nachdenklich :

Porcupine Tree : How Is Your Life Today

Triefgurker  29.03.2014, 23:06

was ich auch empfehlen kann und zwar wärmstens :

Wolfsheim : Kein Zurück

Hallo :) Ich weiß die Frage ist schon etwas her aber ich finde das Lied 'Words von Skylar Grey' sehr schön! Es ist ein ruhiges Lied. Immer wenn es mir nicht gut ging habe ich es mir angehört. Das Lied kommt im Film 'Step up- Miami Head 3D' vor :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

replayzendaya  21.08.2014, 19:00

das lied war mal mein L ieblingslied es ist wirklich sehr schön:)

Fort Minor - Where'd you go

Lacrimas Profundere - Sad Theme For A Marriage

Measure - Begin Again

Plumb - Cut

Poets of the Fall - Carnival of Rust

Superchick - Courage