Frage von RescueDada, 889

Wer kann auf Spotify sehen, was ich gerade höre?

Ich habe den Haken "Meine Aktivität auf Spotify veröffentlichen" gesetzt (der war schon automatisch gesetzt), aber ich sehe nirgendwo einen Haken, wo steht "Musik, die ich höre, teilen" oder so ..... Wie ist das denn, wer kann das sehen, alle, nur meine Follower oder niemand, wenn ich die Premiumversion nicht habe? Die meisten, mit denen ich auf fb befreundet bin, folgen mir eh nicht, eher so Künstlern.

Antwort
von Hannibal98, 863

Wenn Du dich da mit Facebook angemeldet hast, wird es aus Facebook geteilt, also es erscheint dann auf der Startseite deiner Freunde. Das kann man aber auch verbergen wenn du nicht möchtest das alle wissen was Du gerade hörst

Kommentar von RescueDada ,

Bei mir steht das auch immer noch rechts am Rand bei Spotify, das ist also bei den anderen nicht so? Wie kriege ich das hin, dass das angezeigt wird? Geht nur, wenn die anderen mir folgen, oder?

Kommentar von Hannibal98 ,

Also so ganz verstehe ich Deine Frage nicht, also wenn Du nicht möchtest dass Deine Aktivitäten gepostet werden, musst du auf Facebook in die Einstellungen gehen, dann auf Anwendungen, dann spotify auswählen und bei Privatsphäre für Anwendungsaktivitäten "nur ich" einstellen.
Wenn du möchtest das alle sehen was du hörst dann das Häkchen bei "öffentlich" setzen.

Kommentar von RescueDada ,

Naja, also ich fände es cool, wenn die anderen es sehen könnten, aber nicht unbedingt auf fb, sondern auf Spotify, aber dazu müssen sie mir da aber erst mal folgen, oder ? :D

Kommentar von Hannibal98 ,

Ja dazu müssten Sie dir folgen

Kommentar von RescueDada ,

Okay, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community