Wie nennt man dieses Internetphänomen?

Dieses Bild hier wurde z. B. vor 3 Stunden von einer Person mit dem Künstlernamen icetea774 veröffentlicht.

Innerhalb von einem Tag sind über 100 neue Werke von diesem Charakter dazugekommen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es giebt ja die rule 34, das es von allem immer porn giebt und ansonsten giebt es halt immer viel fanart von den sachen die die künstler*innen gerade selbst mögen/die im hype sind

Ich würde es in die Kategorie des Internetphänomens "Rule 34" einstufen.

Gerade die erotischen Bilder, erst recht die welche auf deinem Screenshot nicht zu sehen sind, fallen darunter.

Rule 34:
There is porn of it, no exceptions.
If it exists, there is porn of it. No exceptions.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rule_34

Ich nenn das Mangaerotik, teilweise Mangaporno. Find ich gruselig, besonders, wenn sich Männer dran aufgeilen. Und davon scheint es ja genug zu geben

Ob es einen bestimmten Namen dafür gibt weiss ich nicht. Aber die meisten dürften versuchen auf der Welle mitzuschwimen wenn es jemand neues gibt. Erotisch mehr oder weniger angehaucht ist auch normal. Sex sells.

Erotisch? Auf dem zweiten Bild sieht sie aus wie 14😂

BlueSquirrel  29.04.2023, 11:17

eine 14 jährige von nen andern stern oder was?

14 sieht definitiv komplett anders aus..