Wie findet ihr meine Zeichnungen, bin ich besser geworden?

3 Antworten

Naja,

zum einen sind mir solche Bilder teilweise zu bunt und von den Farben überladen zum zweiten würde ich

ein KI-generiertes Bild nicht wirklich als Zeichnung oder selbst gemaltes
Bild sehen.

ScoobyDoobyeDoo 
Fragesteller
 20.05.2023, 16:52

jedoch sollte man das so bezeichnen da es oft falsch interpretiert wird, die KI selbst kann dir kein fertiges bild erstellen das zufriendenstellend aussieht

0
ScoobyDoobyeDoo 
Fragesteller
 20.05.2023, 18:56
@Jessi447

die KI selbst ist noch nicht in der Lage dir etwas zu erstellen, sie gibt dir nur einen Umriss oder ein unsymmetrisches hässliches Bild und sogar dafür muss man selber Befehlstexte schreiben.

Dann muss man das Bild editieren und zurechtziehen, etc...

Das ist nicht so wie man denkt, die KI kann dir nur ein paar Bilder die sie im system hat malen, wenn du was bestimmtes willst ist das eine Menge Arbeit

0
Jessi447  20.05.2023, 18:59
@ScoobyDoobyeDoo

Dann zeig uns doch mal das Ausgangsmaterial vor dem editieren. Dann können wir sagen, ob du dich verbessert hast

0
Jessi447  20.05.2023, 19:06
@ScoobyDoobyeDoo

dass du uns zeigen könntest, was die KI dir ausgespuckt hat, vor dem editieren usw.

Das würde helfen, einschätzen zu können, ob du dich verbessert hast.

0
ScoobyDoobyeDoo 
Fragesteller
 20.05.2023, 19:14
@Jessi447

hab es als letztes bild in meiner frage drinnnen, es sag echt scheisse aus und da war viel unnötiges zeug, warte bis gute frage meine änderung akzeptiert dann kansst du sehen

0
ScoobyDoobyeDoo 
Fragesteller
 20.05.2023, 19:25
@Jessi447

ja die KI selbst kann nicht viel, das glaubt mir hier aber keiner und ich werde nur beleidigt

0

Sorry, aber das hat mit zeichnen nichts zu tun. Habe mal kurz gegoogelt, den ersten Link angeklickt und ein paar Begriffe eingegeben. Voila:

Bild zum Beitrag

PS: das Bild habe ich übrigens mit Acrylfarbe gezeichnet. Das ist zeichnen!

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Zukunft, Zeichen)  - (Kunst, Zukunft, Zeichen)
ScoobyDoobyeDoo 
Fragesteller
 20.05.2023, 18:23

Zeichnen ist überall, digital/Papier/Leinwand alles, und das was du da eingegeben hast ist nicht zu vergleichen mit den was ich gemacht habe

0
SlightlyAnnoyed  20.05.2023, 18:25
@ScoobyDoobyeDoo

Ja, red dir das schön. Ich bin auch DJ, wenn ich auf meinem Handy die Shuffle Taste in der Musikapp drücke…

0
ScoobyDoobyeDoo 
Fragesteller
 20.05.2023, 18:23

ich finde dein Bild jedoch auch sehr schön;)

0
SlightlyAnnoyed  20.05.2023, 18:30
@ScoobyDoobyeDoo

Danke, aber wie gesagt, inhaltlich werden wir nicht einig. Nenn deine Kunst doch vielleicht „künstlerisch gestalten/generieren“. Das trifft es vielleicht besser.

0
ScoobyDoobyeDoo 
Fragesteller
 20.05.2023, 18:31
@SlightlyAnnoyed

würde ich ja aber verstehe mich nicht falsch, die KI ist heutzutage noch nicht so weit entwickelt um das zu machen, 90% mache ich selbst

0
ScoobyDoobyeDoo 
Fragesteller
 20.05.2023, 18:33
@SlightlyAnnoyed

die KI selbst ist noch nicht in der Lage dir etwas zu erstellen, sie gibt dir nur einen Umriss oder ein unsymmetrisches hässliches Bild und sogar dafür muss man selber Befehlstexte schreiben.

Dann muss man das Bild editieren und zurechtziehen, etc...

Das ist nicht so wie man denkt, die KI kann dir nur ein paar Bilder die sie im system hat malen, wenn du was bestimmtes willst ist das eine Menge Arbeit

0
ScoobyDoobyeDoo 
Fragesteller
 22.05.2023, 13:55
@SpookyBatwing

weil es mir keinen spass macht, hatte früherr privat kunst und zeichen untericht und es war nicht meins

0

Hallo ScoobyDoobyeDoo 👋

Ich finde die Bilder super gut gemalt. Ich persönlich kann nicht so gut zeichnen/malen. Egal ob auf einen Blatt Papier oder mit elektronischen Geräten.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScoobyDoobyeDoo 
Fragesteller
 20.05.2023, 18:22

Dankeschönnnn, auf Papier brauche ich immer 100 Versuche hahhaha

1
SlightlyAnnoyed  20.05.2023, 18:23

Das ist nicht gemalt, sondern wurde von einer Webseite erstellt. Man gibt nur Begriffe ein (Affe, sitzend, Chimpanse, Dschungel, etc. und das System erstellt automatisch ein Bild. Das kann jeder

1
SlightlyAnnoyed  20.05.2023, 18:27
@Einkleinerzwerg

Musste ich auch erst mal googlen. Hab es gleich mal ausprobiert (siehe meine Antwort). Nette Spielerei, hat für mich aber nichts mit zeichnen zu tun.

1