Eure Meinung zu dem Bild?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sieht gut aus ( optisch ansprechend und einiger Maßen erkennbar ) 56%
Geht gar nicht ( kompletter Reinfall , Umsetzung verfehlt ) 33%
Könnte besser sein ( z.B. bessere Struktur der Objekte ) 11%

9 Antworten

Sieht gut aus ( optisch ansprechend und einiger Maßen erkennbar )

Was mir fehlt, ist die Struktur des Gesteins (ist schwer darzustellen, ich weiss).

Farb-& Formgebung sind gut, auch gut strukturiert m.E.

Violetta1  30.10.2022, 13:52

PS: ich würd's mir hinhängen, ja, ich mag Zeichnungen

Daviddr5
Fragesteller

Zeichnest oder malst du selber ?

Sieht gut aus ( optisch ansprechend und einiger Maßen erkennbar )

Schatten fehlt, das die Perspektive besser zur Geltung kommt, sonst sehr gut!

Sieht gut aus ( optisch ansprechend und einiger Maßen erkennbar )

Zum Teil kommt es mir aber nicht realistisch vor, diese "Nasen" und "Knollen" gibt es doch an Steinen nicht? Schatten würden die Formen noch besser zur Geltung bringen. Aber sonst, farblich und technisch sehr gut.

Geht gar nicht ( kompletter Reinfall , Umsetzung verfehlt )

Es ist nicht abstrakt.

Es sieht eher aus, als hättest Du eine naturalistische Darstellung versucht, aber nicht so recht hinbekommen, und dies nun das ist, was dabei rauskam.

Wenn also eine abstrakte Darstellung die Aufgabe war, hat es nicht geklappt.

Könnte besser sein ( z.B. bessere Struktur der Objekte )

Das hat mit Gesteinen oder Mineralien keinerlei Ähnlichkeit.