Musik von abonnierten Künstlern auf Spotify?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf Spotify, wie du es dir vorstellst leider nicht. Was ich dir empfehlen kann ist den Künstlern auf sozialen Medien wie Instagram oder YouTube zu folgen, denn dort posten sie immer ein Bild wenn sie was rausbringen und kündigen das Lied Sogar einige Tage vor dem Release an.

und in YouTube ploppt es direkt in deine Abobox auf, wenn jmd den du abonniert hast was hochlädt.

Ja, das mit den Benachrichtigungen hat Spotify noch nicht so drauf. Zwar kriegt man eine Nachricht, wenn etwas neues da ist, allerdings einige Wochen zu spät