Musik Releases mitbekommen?

6 Antworten

Auf Spotify hats ne individuelle Playlist für dich namens "Release Radar" ,zumindest bei mir... Ansonsten hats noch größere playlists für releases oder Seiten auf Instagram die dich darüber auch informieren

Man kann auf Spotify auch Künstler Abonnieren, dann bekommst du mit wenn sie einen neuen Song releasen, ansonsten könntest du den Kanälen auf YT folgen oder z.b. den Künstlern auf Instagram.

Klar gibts auf Spotify Playlists dafür. Einmal Release Radar, was komplett auf dich zugeschnitten ist und nur Releases der Künstler enthält die du auch hörst, und New Music Friday