Was passiert wenn ich nicht meine eigene Musik auf Spotify veröffentliche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach Musik die du als MP3 hast bei Spotify importieren.

Kannst du dir ja von Youtube ziehen.

Nikdo1912
Fragesteller

Oh, danke, erleichtert mir viel

Er könnte dich anzeigen, frag den Musiker einfach. Wenn er kein Spotify hat dürfte er nicht so berühmt sein das er deine Nachrichten nicht bekommt.

Nikdo1912
Fragesteller

Das ist halt das Problem, den dem ich fragen müsste wäre running with scissors, und ich glaub nicht das ich da weit komme

Aus copy right gründen schonmal nicht. Und wenn müsstest du geld zahlen um musik auf Spotify zu veröffentlichen.

Nikdo1912
Fragesteller

Kostet nicht immer was

"Nur für mich", wäre nicht öffentlich!