Spotify/ Was hört ihr für Musik/Jugendliche?

6 Antworten

Spotify starten > Browser > Charts > Top 50 Weltweit (Deutschland) > Play > Müll anhören. Ich vermute mal stark, dass diese Liste größtenteils nur aus Jugendlichrn Hörern besteht. Diese Liste trifft deine Fragestellung am besten, da diese Lieder sonst nicht in der Liste landen würden, wenn sie nicht oft gehört wären .

Fredi996  14.09.2019, 18:31

Mittlerweile sind viele Lieder einfach nur Hochgekauft um eine bessere Platzierung zu haben, aber ja du hast recht.

Slipknot , ffdp, heaven shall burn, Volbeat... Noch ein paar andere Metal / Rock Bands. Aber auch sowas wie Matt maeson, Jake Hill, Rose against, limp Bizkit...

LG