Frage von xFamouZCoD, 62

Suche nach Spotify Playlist?

Hey Suche zurzeit nach Neuen Liedern und würde mich freuen wenn Ihr mir eure Spotify Playlist Links schicken würdet

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von byRizionJ, 47

Ich höre zurzeit die **energy** Playlist von Topsify

Antwort
von Jojoyolo123, 43

Auf welche musikrichtun stest du

Kommentar von xFamouZCoD ,

naja ich würde sagen sogut wie alles außer halt Schläger,Volks,Techno

Kommentar von Jojoyolo123 ,

Der dj scrilllex ist gut den höre ich öfter mal

Antwort
von Fl028, 25

Hier ist ne Partyplaylist :)

https://open.spotify.com/user/11128084729/playlist/3S6OjgkRam3zXG6NAzYBVs