Spotify - Musik vom PC auf Handy?

Spotify eigene Musik vom PC die aufs Handy soll. - (PC, Musik, Handy)

3 Antworten

Wenn du so ein neuartiges Smartphone hast , dann lad dir da einfach Spotify drauf. Da kannst du dann soweit ich weis Abspiellisten herunterladen und diese dann auch wenn Spotify nicht aktiviert ist hören. Du musst dafür aber soweit ich weis Spotify auch auf Offline stellen .. wenn es auf online gestellt ist , dann ist die Playlist leer oder so.

Müsste meiner Meinung nach nicht gehen. Andere Accounts können auf deine lokalen Lieder ja auch nicht zugreifen, da sie die Datei nicht haben. Ist auf dem Handy fast das selbe - anderes Gerät, kein Zugriff auf lokale Dateien anderer Geräte.

Das geht so: Auf dem PC erscheinen eigene, importierte Stücke unter "Lokale Dateien". Dort alles markieren (STRG + A) und in eine Playlist aufnehmen. Diese Playlist dann anklicken und "Offline verfügbar" einschalten. Anschließend sind die Titel dann auf allen Geräten verfügbar.