Warum brauche ich Spotify um meine Musik zu hoeren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal ne einstellung mit programm öffnen zu finden bei den dateien wenn du die anklickst oder du öffnest direkt nen player und darüber die musik

Dilly1980
Fragesteller

Danke, ich probiere es aus!

Sportify deinstalieren,dann dürfte es ja vorbei sein....

Dilly1980
Fragesteller

Okay Danke, werde ich machen!

Doch, Du hast Spotify auf dem Gerät, sonst würde es sich ja nicht öffnen.

Dilly1980
Fragesteller

Stimmt, das Icon war schon immer da, aber ich habe es nie benutzt und keinen Account in den ich mich einloggen koennte.

Kwalliteht  11.01.2022, 00:09
@zoro2176

Ist wohl vorinstalliert, lässt sich wahrscheinlich nur deaktivieren.