Musik bei Spotify hochladen kostenlos?

2 Antworten

Warum willst du sie dann Spotify geben? Lade sie doch auf dein Handy, oder eine Speicherkarte. Dann kannst du sie auch hören, wenn du nicht online bist, oder kein Datenvolumen mehr hast.

Ein Freund ist Musiker, der hat für seine Freeundin einen Sond komponiert und eingespielt, sie hat ihn auf ihr Apple gezogen, nun kann man den Song bei I-Tunes kaufen, nur er bekommt kein Geld dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

lass dich nicht schlecht reden ich kann dir empfehlen dich schlau zu machen des wegen :) Ich wünsche dir vill glück ich würde dir auch zu herzen legen auf youtube deine musik hoch zu laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung