Kann man Spotify kostenlos benutzen ohne zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht. Jedoch kommt dann manchmal Werbung und man kann (auf dem Handy) nicht auswählen, was man hören wird, sondern die Songs einer Playlist werden in zufälliger Reihenfolge abgespielt. Auf einem anderen Gerät (PC/Tablet/Fernseher) kann man aber selbst die Songs auswählen.

Man kann auch Spotify Premium kostenlos benutzen. Ist zwar nicht erlaubt und ich weiß nicht genau wie es geht (müsste man recherchieren) aber es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kein Problem. Hat dann eben Werbung, aber die Nutzung an sich ist kein Problem.

Ja, aber stark eingeschränkt und mit Werbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung