Ist Spotify im Auto kostenlos?

2 Antworten

Wenn du die Free Version nutzt ist es kostenlos.

Dann in schlechterer Qualität und mit Werbung und eingeschränkten Funktionen.

Wenn du ein Probeabo hast dann zahlst du wenn die Probezeit vorüber ist. Außer du kündigst rechtzeitig.

Erich264
Fragesteller

Ich habe Spotify Premium bis Februar kostenlos. Heißt es die Rechnung kommt bei mir übers Handy? Und das komische ist, ich kann im Auto nach jeder Musik suchen, obwohl ich eigentlich keine Internetverbindung habe. Also das Auto hat WLAN, aber ich glaube nicht, dass das mit dem Suchen über die Spotify App im Auto in Frage kommt

TONEFLOAT  30.12.2021, 14:01
@Erich264

Wenn du keine Zahlungsmethode angegeben hast dann weiß ich nicht genau wie das läuft. Die werden sich schon melden :)

Wie soll dich das was kosten? Hast du eine Zahlungsmethode hinterlegt?