Was hört ihr lieber? Musik übers Radio oder übers Handy?

10 Antworten

wenn ich am PC arbeite, lass ich im Hintergrund ofr Radio übers Internet laufen, da hat man keine werbeunterbrechungen wie beim YouTube. manchmal lassen wir im Büro aber auch über YouTube eine bestimmte Musikrichtung laufen, über die wir uns da unterhalten haben.

Bei der Gartenarbeit höre ich mir gerne längere Podcasts an, über politische und wissenschaftliche Themen.

Ich höre Musik übers Handy, meist von Freunden :D Ist bequemer, habe aber selbst auch eine App mit Musik drauf, wenn man mal seine Lieblingssongs hören möchte. Ich hab deshalb Probleme neue Musik kennenzulernen, aber dafür ist 100% gutes Zeugs in den Playlists. :)

Radio schon länger nicht mehr. Spotify ist glaube zur Zeit am beliebtesten, nutze es auch selber

Meistens auf Spotify oder YouTube. Dank bestimmter Erweiterungen auch ohne Werbung. Radio ist eher nervig, vor allem die "Mainstream" Sender.

definitiv vom Handy (meistens mit Kopfhörer)

wenden höre ich YouTube Music oder ich lade mir die Songs herrunter und höre die mit einer anderen Music App an