Wie kann ich sehen ob gerade jemand Musik hört - Spotify?

2 Antworten

Hallo!

Das hängt von deinem Abo ab.

Hast du Premium und teilst dir diesen Account mit einer 2. Tel-Nr( zbsp Freund) , dann kannst du nur auf deinen Account zugreifen und Spotify hören , wenn der Freund nicht grad selbst hört ! Also könnt ihr nicht gleichzeitig hören.

Hast du Premium Family , dann siehst du , wenn er auch gerade hört ...wird also angezeigt . Aber du kannst nicht rückwirkend überprüfen, wann er wielange was gehört hat. 😉

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

(Spotify Premium)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
speedy0
Fragesteller

Es geht nicht um gleichzeitig hören, sondern darum, dass ich weiß ob er gerade etwas hört. Weil ich will ihn nicht dabei unterbrechen und dann selber was hören, wenn er gerade am hören ist :)

RUBYNIA10  08.01.2023, 17:38
@speedy0

Wie gesagt..bei Premium kommst du nicht in den Account, wenn er grad hört. Und bei Family stöhrst bzw unterbrichst du ihn ja nicht beim hören , wenn du dazu kommst .;)

speedy0
Fragesteller
@RUBYNIA10

Kommt man dann garnicht in die App? Ich dachte die Musik stoppt beim andren. Habe Permium.

RUBYNIA10  08.01.2023, 20:09
@speedy0

Wenn er grad hört , ist der Account ja grad "belegt" und du kommst nicht rein...also unterbrichst ihn nicht .

speedy0
Fragesteller
@RUBYNIA10

Okay - sorry für die Fragen, will nur sichergehen!

Wenn du den gleichen Account teilst steht das direkt unten weil du auf einem einzigen Account auch nur einmal hören kannst. Wenn du aber nur jemand anderen in deinem Abo mit drin hast, hast du auf dein Konto keinen Zugriff.