Mit welcher App hört ihr Musik?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Spotify Premium 41%
Spotify 27%
Anderes 14%
Apple Music 9%
YouTube 9%
YouTube Premium 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spotify Premium

Für mich lohnt sich Premium ganz gut, da ich so ne Spotify Playtime von 3-5 Stunden hab Tag habe, Tendenz steigend.

Spotify

Hiii,

Höre immer über Spotify Musik,aber Spotify Premium habe ich nd.😊😃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
Spotify

Ich nutze Spotify, aber kein Premium. Ich nutze das auch nur am Computer. Da kann man nämlich auch ohne Premium alles in beliebiger Reihenfolge anhören und unbegrenzt skippen. Im Browser kann man auch mit einem Addblocker die Werbung ausschalten. Am Handy höre ich die Musik über heruntergeladene MP3-Dateien.

EinFischkopf
Fragesteller

Mache ich auch so, aber statt PC benutze ich mein iPad, weil ich kein PC habe :D

Spotify Premium

Bin auch sehr zufrieden damit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Spotify

Spotify oder Soundcloud. Darf aber bei beidem kein Premium haben leider