Amazon music Update?

2 Antworten

Wenn man nix zahlen möchte muß man akzeptieren was der Anbieter macht oder gehen.

Letztlich möchten die das man zahlt um in Ruhe alles nutzen zu können.

Ein "verschlechtern" des kostenlosen Bereichs mag also im Sinne des Anbieters sein.

LillyMarie731
Fragesteller

*muss

Das Ding ist ja, dass es ja nicht einmal kostenlos ist…

Jedenfalls hab ich Amazon music halt nicht unlimited aber irgendwie gab es jetzt anscheinend ein Update, dass die App total komisch ist und man offline auch keine Musik mehr hören kann und auch die song auswahl krass eingeschränkt wurde.

Genau. Man kann sich die Lieder nicht mehr einzeln aussuchen, sondern nurnoch zufällig in Playlists spielen.

Gründe, warum Titel von Amazon Prime Music nicht offline abgespielt werden können